Angebote:

Typ: Neff Backöfen mit EasyClean Funktion

EasyClean ist ein Reinigungsprogramm der Marke Neff, das seinem Namen alle Ehre macht. „EasyClean“ bedeutet nichts anderes als „einfach reinigen“ – eben alles, wofür das umweltfreundliche und schnelle Reinigungsprogramm da ist. Das Reinigungssystem ist in erster Linie für leichte Verschmutzungen konzipiert, die bei einer einfachen Reinigung zwischendurch entfernt werden. Die Funktionsweise des EasyClean ist unkompliziert und überzeugend zugleich.

 

Die besondere Reinigungshilfe des Anbieters Neff reinigt Innenräume eines Backofens schnell und effizient. Werden ein Tropfen eines Spülmittels sowie 0,4 Liter Wasser auf dem Bodenbereich eines abgekühlten Backofens vermengt, wird das Programm bei geschlossener Tür auch schon eingeschalten. Ist das Reinigungsprogramm beendet, wird der Backofeninnenraum nur noch ausgewischt und getrocknet. Voilà, und schon erstrahlt der Backofen mit wenigen Handgriffen und noch weniger Zutaten im neuen Glanz. Einfacher und effektiver geht’s kaum.